Nov 25, 2016
369 Views
0 0

Fashion Street Style Winter #1

Von

Heute ist Fashion Day, viel Spaß mit dem Fashion Street Style Winter. Jeden Freitag stelle ich euch ein Style vor und gebe somit Inspiration für eigene Kreationen. Ich würde mich auch über eure Mode Kreationen freuen. Schreibt oder schickt mir eure Bilder, entweder per Kontaktformular oder einfach in die Comments.

Der Winter ist da

Das heißt für uns, dicke Pullover raus, dicke Jacken, Socken und Winterstiefel. Für die meisten jedenfalls. Ob es dieses Jahr schneien wird, ist nur Nebensache. Das Wetter wie es zurzeit auch ist, ist auch schon zum kotzen.

Deswegen behandelt der Fashion Day heute den Winter Style für Männer. Der Mantel ist wie jedes Jahr in und auch dieses Jahr sollte man den Mantel nicht vernachlässigen. Aber immer nur Schwarz ist auch mal langsam langweilig. Deswegen haben wir uns ein Mantel in Beige ausgesucht.

Die Hose kann dagegen in schwarz sein und die Schuhe auch. Schlicht aber dennoch elegant. Ein langes Schal schützt auch vor der Kälte. Die Mütze ist sowieso ein Muss!

Wenn der Mantel auch dick genug ist, kann man auch drunter nur Hemd mit Tshirt anziehen.

 

Artikel Tags:
· · · · ·
Artikel Kategorien:
Fashion
http://www.incetrixx.de

To create a memorable design you need to start with a thought that’s worth remembering. Gamer, sarcastically, funny, charming, thoughtful, founder of infinity photography, CEO of Pixelorgasm and Youtuber..

Kommentar verfassen