Aug 18, 2016
262 Views
0 0

iPlay der Woche: Nonstop Knight

Von

iPlay der Woche NONSTOP KNIGHT.

Mit iPlay der Woche möchte ich Spiele zeigen, die unterwegs nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen aber dennoch die Wartezeit zu irgendetwas verkürzen können, sei es der Bus oder die Schlange im Supermarkt. Ich kann und werde zwar nur iOS Spiele zeigen, aber werde definitiv auch dazu schreiben ob es für Android auch verfügbar ist.

Nonstop Knight ist ein Action-RPG für Mobilgeräte, das auf die weniger spannenden Elemente des Genres verzichtet, die Gelegenheitsspieler oft abschrecken. Stattdessen lässt der Titel den Spieler nur die wichtigen Entscheidungen treffen: wann es an der Zeit ist, einen mächtigen Spezialangriff zu entfesseln, Waffen und Ausrüstung weiterzuentwickeln oder Gegenstände freizuschalten, die im Kampf Vorteile bringen. Der Spielcharakter sammelt sogar dann weiter Erfahrung und Geld, wenn der Spieler sein Mobilgerät ausschaltet. Nonstop Knight wird von Kopla Games in Finnland entwickelt und von dem deutschen Publisher flaregames vertrieben. Kopla Games wurde 2015 von vier erfahrenen Entwicklern gegründet, die sich während der Arbeit an Rovios Angry Birds kennengelernt haben. flaregames ist ein renommierter Entwickler und Publisher von Mobile-Games aus Karlsruhe, der vor allem für seine preisgekrönte Royal-Revolt-Serie bekannt ist.

Artikel Tags:
Artikel Kategorien:
Review
http://www.incetrixx.de

To create a memorable design you need to start with a thought that’s worth remembering. Gamer, sarcastically, funny, charming, thoughtful, founder of infinity photography, CEO of Pixelorgasm and Youtuber..

Kommentar verfassen