Jul 17, 2016
167 Views
0 0

Pokémon Go Tipps & Tricks und die nötige Ausrüstung

Von

Das Pokémon Go Virus hat viele von uns angesteckt. Für viele ist es eine positives Zeitvertreib, einige wiederum finden es sei kindlich und können mit sowas nichts anfangen. Wie auch immer, hier geht es darum die Arbeit der Pokémon Go Trainer zu erleichtern. Ich habe einige Tipps & Tricks gesammelt und stelle euch auch die nötige Ausrüstung vor, die ihr beim Pokémon fangen sicherlich gebrauchen könntet.

Tipps & Tricks

  1. Pokebälle könnt ihr wieder einsammeln. Das heißt gelingt mal euch ein Wurf nicht, so könnt ihr den Pokeball, der am Boden liegt, mit einem Klick drauf wieder einsammeln.
  2. Gebt eure Bonbons nur einem Pokémon.
  3. Ihr könnt die Items, die ihr etwas bei einem Pokéstop bekommt, automatisch einsammeln und braucht dafür nicht extra jedes einzelne anzuklicken. Einfach unten auf X drücken und schon landen die Items in euer Inventar.
  4. Alle 5 Min könnt ihr die Pokéstops reaktivieren.
  5. Nachtaktive Pokémon fangen. Einige von Ihnen lassen sich nur fangen, sobald es dunkel wird.
  6. Wartet mit Ausbrüten der 10km Eiern. Den je höher euer LVL ist desto stärkere Pokémons bekommt ihr.

Ausrüstung

Habt ihr noch weitere Tipps & Tricks, dann schreibt einfach ein Kommentar und ich füg es hinzu 😉

Artikel Tags:
· · · · ·
Artikel Kategorien:
Tutorials
http://www.incetrixx.de

To create a memorable design you need to start with a thought that’s worth remembering. Gamer, sarcastically, funny, charming, thoughtful, founder of infinity photography, CEO of Pixelorgasm and Youtuber..

Kommentar verfassen