Jul 13, 2016
100 Views
0 0

Pokémon Go: Gotta catch ‚em all!

Von

Wie jeder schon mitbekommen hat, ist die Pokémon Go APP endlich auch in Deutschland erschienen. Leider gibt es noch einige Probleme bei der Anmeldung. Kein Wunder bei dem Ansturm. Man muss halt immer wieder probieren, bis es geklappt hat. Eins vorweg, für die die sich über Google anmelden wollen. Die Pokémon Go App hat zurzeit ein kleinen Bug und zwar möchte die App komplette Zugriffe auf eure Google Dienste, wie Google Drive, Docs, Gmail und so weiter. Aber die Entwickler arbeiten schon an einer Lösung. Es sollen ja alle 2 Wochen Updates kommen.

Es ist wahr, die Pokémon Go App begeistert nicht nur junge Mitspieler, sondern auch die ältere Generation, wie mich zum beispiel. Meine Frau würde es nie verstehen. Als ich es, mit voller Freude erzählt habe, dass endlich die App erschienen ist, sah sie mich mit verzweifelten Augen an und dachte sich dabei wohl „Mit was für einem Mann bin ich verheiratet?„. Meine innerliche Äußerung war wiederum „Endlich, ein Kindheitstraum geht in Erfüllung„. Da sieht man es ist für einige schwierig zu verstehen, deswegen möchte ich mit diesem Artikel ein wenig Licht ins dunkele bringen. Wieso, weshalb und die Fragen aller Fragen, Warum?!

In jedem Mann steckt ein kleines Kind

Ich persönlich sehe das so, in jedem Kerl steckt ein kindliches ich, das niemal altern wird. Wir sind quasi mit dieser Serie aufgewachsen. Wir haben damals Sammelkarten gesammelt, vor der Glotze gehangen und dabei zugeschaut wie Ash und seine Pokémon Freunde, Tag für Tag, Abenteuer erlebt haben. Es hat nunmal unsere Kindheit geprägt, genauso wie Dragonball, Ninja Turtles, Street Sharks, Captain Tsubasa und viele weitere. Die meisten Frauen werden es niemals verstehen, so wie meine Frau. Ja auch sie hat einige Cartoons gesehehn, so wie Mila, Sailor Moon wahrscheinlich und achja Captain Tsubasa, nicht zu vergessen. Aber warum wollen die Frauen es nicht einsehen, dass wir Männer sind sowie wir sind. Pokémon Go wird ein netten Nebeneffekt haben und endlich mal die Leute dazu animieren raus zu gehen, besondere Orte zu besuchen und sich natürlich nicht vergewaltigen zu lassen.

Wir Männer schütteln uns auch den Kopf, wenn wir euch in einem Drogerie Markt sehen und gefühlte mehrere Stunden in der Schmink Abteilung dahinvegetieren, aber hey wir haben es akzeptiert. Also bitte lasst uns den Spaß mit den Pokémons. Deswegen hier der Aufruf an die Frauen, wenn ihr seht das euer Männer beim Einkaufen stundenlang mit ihren Smartphones die Gegend rumscannen, dann soll es so sein.

 

Artikel Kategorien:
Entertainment
http://www.incetrixx.de

To create a memorable design you need to start with a thought that’s worth remembering. Gamer, sarcastically, funny, charming, thoughtful, founder of infinity photography, CEO of Pixelorgasm and Youtuber..

Kommentar verfassen