Jun 22, 2016
119 Views
0 0

Türkei und EM 2016: Keine gute Harmonie!

Von

Adieu France

Ich möchte kurz und knapp darüber schreiben warum die Türkei mit der EM 2016 nicht gut harmonieren konnte. Es gibt viele Gründe, sogar sehr viele. Aber ich werde nicht auf jede Einzelne eingehen können, da ich dafür meine wertvolle Zeit besser nutzen kann. Vorweg, ich bin TÜRKE, nix DEUTSCH, nix POLE, nix IRGENDWAS, TÜÜRRRKKEE.

Straßen Fußball in höchster Form

Was die Türkei, dieses Jahr geleistet hat, hat jeder Fußball Fan gesehen. Bestimmt fragte sich auch jeder (fast jeder), was mit der Mannschaft seit 2008 passiert ist! Jupp seit 2008 war Türkei in keinen großen Turnieren vertreten, weder WM noch EM. Und jetzt wo wir, durch Glück muss ich zugeben, endlich wieder mal dabei sind, was macht unsere Mannschaft? Ja NICHTS! Da kann von mir jeder Fußball Experte kommen und mir irgendwas von Trainer, Aufstellung oder what ever erzählen. Die zwei Spiele, die Türkei beastritten hat, waren schlimmer als fucking Straßen Fußball. Keine Seele, kein Herz, nichts davon. Da wären ja Zombies schneller auf dem Feld (Rule #1 Fitness)

Letzte Hoffnung…

Nach dem Spiel gegen Spanien haben viele, verständlich, aufgegeben. Ich mein come on, 3:0! Was willste da noch retten. Es will mir nicht einfach ins Kopf rein. Du bist seit 2008 wieder in einem großen Turnier dabei und 80 Millionen Türken schauen dir zu, wie SCHEISSE du spielst. Da wundert mich auch nicht das Arda Turan von den Fans ausgebuht wurde. Das einzige was wir wollten, war euer Kampfgeist sehen zu können. Da wäre mir dann eine Niederlage egal.

Und wo danach die Hoffnung verloren ist, spielt ihr im LETZTEN Spiel 2:0 und gewinnt? Ey! Das passt nicht einfach nichts. Entweder spielt ihr vom Anfang an richtig, siehe Albanien, oder ihr lässt es sein. Und jetzt lese ich das ganze gebashe gegen Italien. Leute Kopf aus der Arschritze rausnehmen, damit das Gehirn auch mal atmen kann. Ist normal das Sie ihre Stammspieler schonen wollen. Entweder genießt ihr die EM Spiele weiter oder schaut weiter Dragonball Z usw. an. Aber das was mit Türkei passiert ist, shit happens…

Photo by astique

Artikel Tags:
· ·
Artikel Kategorien:
Tagebuch
http://www.incetrixx.de

To create a memorable design you need to start with a thought that’s worth remembering. Gamer, sarcastically, funny, charming, thoughtful, founder of infinity photography, CEO of Pixelorgasm and Youtuber..

Kommentar verfassen