Jun 19, 2016
115 Views
0 0

Welcome back, Master!

Von

Yes, ich bin wieder zurück und freu mich wieder mal neue Tutorials etc etc zu schreiben. Lang ist es her das ich mit meiner alten Seite www.incetrixx.de online war. Den Domain besitze ich immer noch und den Namen IncetrixX benutze ich auch fast überall wo ich kann. Zuletzt auf mein Youtube Kanal. Sucht einfach mal nach TraXim oder klickt oben rechts auf das Youtube Icon. Den Kanal werde ich natürlich auch weiterhin mit Videos bestücken, habe da einige Ideen. Jedoch werde ich eher weniger Lets Plays posten. Habe ich nie gemacht und werde es auch nie mögen und verstehen. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Leider finde ich meine alten Beiträge nicht mehr, was sehr schade ist. Hatte noch, bevor ich offline ging, Backup vom Server gemacht, jedoch sind auch diese Dateien verschwunden.

Wirst du weiterhin ein Games Blog führen?

Jaein. Ich werde ab und zu über Games bestimmt berichten, aber es wird kein „reines“ Gamer Blog werden. Pixelorgasm dreht sich alles um Pixel. Jeder interpretiert es anders und das ist auch gut so. Mal schauen wo die Reise hingehen wird.

Wird die Domain IncetrixX.de verfügbar sein?

Ja, ich werde in den nächsten Monaten die Domain auf diese Seite weiterleiten lassen. Bis dahin könnt ihr euch schon mal die neue Hauptdomain merken. www.pixelorgasm.de

 

Photo by alborzshawn

Artikel Tags:
· · ·
Artikel Kategorien:
News
http://www.incetrixx.de

To create a memorable design you need to start with a thought that’s worth remembering. Gamer, sarcastically, funny, charming, thoughtful, founder of infinity photography, CEO of Pixelorgasm and Youtuber..

Kommentar verfassen