iLoL Mac Client für League of Legends

[red_box]Alle Links wurden nochmal überprüft und sind online! Bei Down Meldungen bitte mich kontaktieren.[/red_box]

Seit dem Riot die Mac Community ausgeschlossen hat waren viele iUser natürlich sehr sauer. Da sie viel Geld und Zeit reingesteckt haben. Ich mein die entwickeln einen Mac Clienten die noch in der Beta Phase ist und lassen es einfach so fallen. Nun den, zum Glück gibt es Fans der Reihe die diese Aufgabe selbst übernommen haben.

Drakulix der schon seit 3 Monaten an diesen Mac Clienten gearbeitet hat, hat heute endlich die Beta Version seines iLoL Clienten veröffentlicht. Einfach runterladen und öffnen, Rest geschieht automatisch.

Was genau League of Legends ist könnt ihr hier Nachlesen

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und liebe die Welt der Technik. Interessiere mich für Design & Fotografie und liebe Sarkasmus. Alles andere ist uninteressant ;)

Kommentar verfassen